Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/solarschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 7

In den heutigen 2 Stunden hat Laura am Motor gearbeitet und Lukas, Christina und ich haben uns mit dem Design (z. B. für die Reifen) befasst. Dann habe ich einige neue Fotos mit Christinas Kamera gemacht und Christina und Lukas haben die Räder rot und weiß angemalt. Laura hat das Gehäuse für den Motor vergrößert und es zusammen mit Lukas mit der Schneidemaschine passend geschnitten, damit noch mehr Zahnräder daran passen für einen Vierrad-Antrieb. Dann hat Laura versucht, den Vierrad-Antrieb für die Räder zu machen, aber da das leider nicht funktioniert hat, haben wir jetzt nur einen Hinterrad-Antrieb. Außerdem habe ich zusammen mit Lukas noch einen neuen Weblog-Eintrag gemacht. Dann haben wir alle zusammen noch mal die Funktion unserer Räder getestet, die wir an den Motor angeschlossen haben. Es lief alles sehr gut. Schließlich haben wir auch noch probiert, den Akku und die Rücklaufdiode in unseren Schaltkreis einzubauen, aber bei einem Test ist der Motor dann nicht mehr gelaufen. also haben wir Herrn Dietershagen um Hilfe gebeten, aber als er angefangen hat, uns zu helfen, war die Stunde schon vorbei. Also müssen wir nächste Stunde sehen, wie wir das Problem lösen.

 

In the two lessons today Laura worked at the motor and Lukas, Christina and I thought about the design (e.g. for the wheels). Then I took some new photos with Christina`s camera and Christina and Lukas coloured the wheels white and red. Furthermore Laura made the case for the motor bigger and together with Lukas she cut it right with the cutting-machine so that we could put there more cogwheels for a drive for four wheels. Then Laura tried to make the drive for four wheels, but because that didn`t work, we only have a drive for the back wheels. Together with Lukas I also made a new weblog-entry. After that we all together tested the function of our wheels again which we connected at the motor. They all worked well. And we also tried to install the accumulator and the return pipe-diode in our switching circuit, but when we made a test, the motor then did not work anymore. So we asked Mr. Dietershagen for help, but when he started to help us, it was the end of the lesson. So we have to find out how to solve the problem next lesson.

26.9.06 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung